XXL Feuerabend Event

GEWINNER!
GEWINNEN WILL ICH UM JEDEN PREIS...

Anlässlich dem 10 jährigem Bestehen von 4M Switzerland finden 2024 an zehn verschiedenen Orten regionale XXL Feuerabende statt.

Gewinnen will ich um jeden Preis. Vielleicht nicht diesen Obstacle Run am XXL Feuerabend; da willst du alles geben und dich messen. Aber den Lauf des Lebens, den willst du sicher gewinnen.

Beim XXL-Feuerabend werden wir mit den Challenges am Obstacle Run, einem kurzen Input sowie dem gemeinsamen Essen und Trinken uns fragen: Wie werden wir zu Gewinnern?

Termine – Infos – Anmeldung

 

20.April 2024 - Zentralschweiz - Ratenpass

 

 

27.April 2024 - Ostschweiz – Egloff Hof

 

 

25.Mai 2024 - Berner Jura

Der XXL-Abend im Berner Jura beginnt ab 16 Uhr auf der Farm der Familie Fuhrer in Les Prés-de-Cortébert. Der Weg wird ab dem Vallon de Saint-Imier, also Cortébert, mit 4M markiert sein.

Der berühmte Obstacle Run oder die Herausforderungen des 10-jährigen Jubiläums der 4M stehen von 16 bis 18 Uhr auf dem Programm. Du kannst sofort nach deiner Ankunft und dem Einchecken daran teilnehmen.

Im Anschluss an die Aktivität werden wir einen gemeinsamen Apéro erleben. Dieser wird von dem 4M-Team des Berner Jura gespendet. Bring dein Stück Fleisch und alles, was du grillieren und/oder essen möchtest, mit. Wir kümmern uns um die Getränke.

Am Abend werden wir das XXL-Feuer erleben, eine dynamische Lobpreiszeit, eine Botschaft von unserem Freund und Redner Pierre (aus Paris).

Wir werden die Gelegenheit haben, zwei Missionen zu unterstützen, die gegen Menschenhandel und Armut arbeiten. Bargeld ist besser (als TWINT), da das Netzwerk an dem Ort, an dem wir sein werden, fehlt.

Die Übernachtung kann auf dem geplanten Campingplatz auf dem Bauernhof stattfinden und auch das XXL Frühstück wird "vom Bauernhof" sein.

 Zögere nicht, dich anzumelden und Freunde mitzunehmen. Ein Treffen unter Männern.

 

 

08.Juni 2024 - Basel – Nordwestschweiz

Start 16:00 | Grillgut, Teller, Besteck & Becher mitbringen | Getränke sind organisiert
Wir sammeln Spenden für die Eventkosten und unsere Muskathlon Charity Partner

 

 

15.Juni 2024 - Bern

ab 16:00 | Grillgut mitbringen | Teilnahme am Abend Fr. 10.- | Getränke inbegriffen
Wir sammeln Spenden für unsere Muskathlon Charity Partner

 

 

31.August 2024 - für Frauen

Start 17:00 mit offiziellem Ende um 20:30 | mitnehmen: Sitzmöglichkeit, Getränke, Grillgut und Zubehör 
Wir sammeln Spenden für unsere Muskathlon Charity Partner

 

 

07.September 2024 - Waadt

Info

 

 

21.September 2024 - Aarau-Olten

Info

 

 

28.September 2024 - Zürich-Nord

Info

 

 

23.November 2024 - Tessin

Info

4m association switzerland
Charity Partner
Media Partner
Newsletter
© 4M Switzerland · Offizieller Verein seit 12. Juli 2014 · Impressum · Datenschutz
DE