Muskathlon

Ein Muskathlon ist eine ultimative Herausforderung an einem ausergewöhnlichen Ort, mit der jede/r einen bedeutenden Beitrag im Kampf für Gerechtigkeit leisten kann.

NÄCHSTE MUSKATHLONS

Muskathlon Uganda 2023

Es war die beste Entscheidung, der beste Moment und die beste Woche meines Lebens! Man möchte Gerechtigkeit und Hoffnung an Orte der Verzweiflung bringen, jedoch realisiert man erst dann, dass man dies auch für sich selbst benötigt.

Tiemen

Atemberaubende Umgebung, strahlende Kinderaugen, unvergessliche Erlebnisse, Freunde fürs Leben gefunden und unendlich grosser Segen erhalten... dies alles erlebte ich dank des Muskathlon 2015. Einen Marathon zu beenden ist schön, dies kombiniert mit einem Auftrag einzustehen für die Ärmsten wie beim Muskathlon, ist es um ein vielfaches schöner und übertrifft sämtliche Gefühle welche ich bis anhin erleben durfte.

Markus

Vor dem Muskathlon in Kenia dachte ich, ich sei ein Segen für die armen Kinder in Afrika. Nun weiss ich aber, es ist genau anders rum. Wie das? Sei ein Teil des nächsten Muskathlon und erlebe es selbst!

Sara
4m association switzerland
Charity Partner
Media Partner
Newsletter
© 4M Switzerland · Offizieller Verein seit 12. Juli 2014 · Impressum · Datenschutz
DE